Cullmann Kameratasche Madrid Maxima 330-SLR

Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche

8.3

Gewicht

9.5/10

Höhe

8.0/10

Ausstattung

7.0/10

Qualität

8.0/10

Preis/Leisung

9.0/10

Vorteile

  • gutes Preis Leistungsverhältnis
  • Leicht und Angenehm zu tragen
  • Ausreichend Platz für das Nötigste

Nachteile

  • Kein Regenschutz
Die Cullmann Kameratasche besitze ich schon seit ca. Ende 2013 und leistet mir immer noch sehr gute Dienste.

Ich habe auch schon die ein oder andere größere Fototasche mir gekauft und benutzt. Und trotzdem ist diese von Cullmann meine Lieblingstasche.

Beschreibung der Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche

Wenn du eine Fototasche suchst, die sehr leicht ist und trotzdem das wichtigste hineinpasst, solltest du dir die Cullmann Madrid Maxima 330 einmal ansehen.
Kameratasche
Die Tasche bietet außer der Kamera mit aufgesetztem Objektiv genügend Stauraum für weitere 2 Objektive oder einem Aufsteckblitz. Auch dein Zubehör wie Objektivfilter, Speicherkarten, Ersatzakus usw. passen noch gut in die Tasche.

Wenn du ein entsprechend großes Teleobjektiv solltest du natürlich schauen ob es noch hineinpasst.

Ein weiteres Plus ist, das sich die Tasche sich sehr angenehm tragen lässt und das auch noch nach längerer Zeit.

Daher ist die Fototasche ideal für Städte, Museen und Wandertouren. Das Material ist zwar wasserabweisend, aber Leider hat die Tasche keinen Regenschutz da musst du dir extra einen erwerben oder dir etwas basteln.

Der Innenraum ist durchdacht lässt sich durch die Kletteiler gut auf die vorhandene Ausrüstung einstellen. Auch ist die Kameratasche nicht gleich als solch zu erkennen was gelegentlich von Vorteil ist.

Ein weiteres Praktisches Detail für einen schnellen Zugriff ist ein Rückenfach das mit einem stabilem Reißverschluss versehen ist da passt noch ein kleines Tablet oder dein Handy rein.

Die Tasche ist für Systemkameras und kleinere Spiegelreflexkameras geeignet, wenn du eine Vollformatkamera besitzt ist die Tasche zu klein.

Da du nur ein oder zwei Objektive mitnehmen kannst solltest du dir natürlich vorher Gedanken machen was du Fotografieren willst.

Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) schwarz
426 Bewertungen
Cullmann Madrid Maxima 330 SLR-Kameratasche (Messenger, für DSLR mit Objektiv, zusätzlichem Objektiv + Blitzgerät, Zubehör) schwarz
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Platz für DSLR mit angesetztem Objektiv plus zwei Zusatzobjektive
  • Zwei komfortable Zusatzfächer, eines mit praktischem Organizer
  • Strapazierfähiges und wasserabweisendes Außenmaterial
  • Lieferumfang: Kamera-/ Freizeittasche MADRID Maxima 330 schwarz

Letzte Aktualisierung am 8.05.2020 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ausstattung und Preis der Cullmann Kameratasche

  • Größe: 100x300x220
  • Flexible Inneneinteilung mit schützender Polsterung
  • Platz für System/DSLR Kamera mit Objektiv und zwei Zusatzobjektive
  • Preis:34,50 EUR

Fazit

Eine schöne und leichte Fototasche für kleinere System/DSLR Kameras die trotzdem noch genügend Platz bietet, ich würde sagen absoluter Kauf Tipp.